Suche Ansprechpartner - Nähe Aachen o. Westerwaldkreis

Hallo, ich habe die Flow Hive 2 geschenkt bekommen. Bin absoluter Neuling und fände es super, wenn es in der Nähe von Aachen oder im Westerwaldkreis einen Ansprechpartner gibt, dem ich mal über die Schulter gucken könnte und auch so einiges an Fragen loswerden könnte. Habe mich zu einem Online-Imker-Seminar (verteilt über das ganze Jahr) bereits angemeldet. Ich glaube aber, dass dort niemand mit der Flow Hive arbeitet. Ich würde mich über Rückmeldungen sehr freuen.

Abwohl ich Deutsch lesen kann, Autokorrect macht es schwerig auf Deutsch zu typen!

I have re-categorized your message and you can check through the links and people in this post to see if you can find a mentor or some help as you can experience and confidence. The beekeeping course you have register for will undoubtedly be very helpful!

https://forum.honeyflow.com/t/german-flow-hive-keepers/1108?u=chau06

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

1 Like

Hallo Gabi, wir wohnen in Stolberg und möchten uns FlowHive2 anschaffen und suchen Informationen. Wir haben bis dato keinerlei Erfahrung als Imker möchte jetzt mit FlowHive starten. Wie sind die Erfahrungen bei ihnen hat es funktioniert? LG Fam. Kelava

Ich würde mich nach Imkervereinen in der Nähe umschauen. Viele old-school Mitglieder werden Euch zwar vom Flow Hive abraten, aber es gibt immer auch ein paar interessierte.

Und es hilft vor allem auch bei Fragen, wenn sich Eure Bienen seltsam verhalten (das machen sie eigentlich immer, um uns zu ärgern…)