Honeyflow.com | FAQ's |

FlowHive in Bern?

Guten Morgen. Ich wohne in der Nähe von Bern. Ich möchte mir gerne ein FlowHive zulegen und meine eigene Honigproduktion starten. Gibt es jemanden auch aus der Region Bern wo ich mal vorbeischauen dürfte, um zu schauen wie das Ganze funktioniert und ihr das macht? Freue mich auf Rückmeldungen. Grüsse Sabrinaemphasized text

1 Like

Can you repost in English please?

Google Translate is a wonderful tool:

Good Morning. I live near Bern. I would like to buy a FlowHive and start my own honey production. Is there anyone from the Bern region where I could drop by to see how it all works and how you do it? I look forward to feedback. Greetings Sabrina

:wink:

Thanks :mask:
of course this must B 20 characters long.

1 Like

Herzlich willkommen, Sabrina!

Ich hoffe, wir hören bald von jemandem, der möglicherweise in Ihrer Region wohnt. Andernfalls empfehle ich, sich an Ihre örtlichen Imkerclubs zu wenden, um zu erfahren, ob Mitglieder einen Flow Hive haben.

Viel Glück.

B

. . .

Welcome, Sabrina!

I heard we’ll soon hear from those who live in your area. Different me to contact yourself and your own beekeeping clubs to see if members are having a flow hive.

Good luck.

B

This post was flagged by the community and is temporarily hidden.

Guten Tag

Ich bin während den nächsten zwei Wochen abwesend.
Ihre E-Mail wird nicht weitergeleitet und nicht gelesen.

Vielen Dank für Ihre Kenntnisnahme.

Freundliche Grüsse
S. Gurtner